Impressum - williwinsen.de alias Harald Brosch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum


Shop - HP www.williwinsen.de - Fotoalbum Modellbahn - Fotoalbum Vorbilder - Lasergang - Archiv Modulprofile

mein Shop bei HOOD

Impressum



Verantwortlich im Sinne des Presserechts für die Seiten

-
http://www.williwinsen.de - Modellbahn Homepage
http://www.eisenbahn-modulbau.de - Lieferübersicht Modellbau
http://www.walliwinsen.de - Inhalt jetzt auf www.lasergang.de
http://www.lasergang.de - gelasertes für die Gartenbahn
www.deckenluke.de - Prospekte MidMade Bodentreppen + Wandluken
www.wandluke.de - Prospekte Bodentreppen # Wandluken allgemein
www.midmade.biz - Prospekte MidMade Bodentreppen + Wandluken
www.modulbahner.de - Archiv Modulprofile
www.willi-winsen.de - Inhalt wie www.williwinsen.de
www.williwinsen.com - Inhalt wie www.williwinsen.de
www.midmade-bodentreppe.de - Inhalt wie www.deckenluke.de
www.midmadebodentreppe.de - Inhalt wie www.deckenluke.de
mein Shop bei HOOD
ist :

Harald Brosch
Lüneburger Strasse 43
21423 Winsen

Steuernummer: 50/106/04309 FA Winsen/Luhe
Internationale Umsatzsteuer-Ident-Nummer: DE 246 183 610

Das Gewerbe ist angemeldet bei der Stadt Winsen/Luhe
Die AGB und die Belehrung nach Fernabsatzgesetz sind über die Startseite des Shops erreichbar.
Mobil erreichbar unter: 0179 / 2121559
Telefon abends bis ca. 22.00 Uhr: 04171 / 73907
Fax im Büro: 04131 / 64247
eMail: harald@williwinsen.de

Mit mails hats in der letzten Zeit manchmal Probleme gehabt.
Wenn es nicht innerhalb von 2 Tagen eine Antwort von mir gibt, bitte nochmal versuchen

Lasergang ist das eingetragene Warenzeichen von Michael Saettler, welches ich mit seiner Genehmigung benutze.

Da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich e-mails normalerweise nur abends und am Wochenende abrufen. Eingehende Faxe sehe ich werktags jeweils am frühen Nachmittag. Unter der Festnetznummer bin ich meist nur abends und manchmal am Wochenende erreichbar. Wenn es denn mal eilig ist - mein Handy ist fast immer eingeschaltet :-)

Was mache ich so tagsüber?
Ich vertreibe und liefere über unseren 2-Personen-Familienbetrieb H. Bongert und H. Brosch GbR (einem Bauelemente Grosshandel) von Lüneburg aus Bodentreppen, Decken- und Wandluken sowie Leitern im Norden und Osten Deutschlands.
Tschüss Harald


Technische Umsetzung:

Carol Christiansen hat mir das Grundgerüst dieser Seite aufgebaut,
ich habe es mittlerweile aber so stark abgeändert und umgestaltet, dass irgendwelche Fehler nun ausschliesslich bei mir zu suchen sind.
Anfang 2016 hab ich die Seiten mit Hilfe des Programmes websitex5 evolution nochmals kräftig überarbeitet.,
Hinweise und Vorschläge werden gerne gelesen! Bitte einfach eine email Schreiben
eMail: harald@williwinsen.de










31.03.2011.
Wir vertreiben als Bongert & Brosch GbR von Lüneburg aus MidMAde Bodentreppen,
Midmade Decken- und Wandluken sowie Zubehör.
- Qualität aus Schweden -
Prospekte und Beschreibungen hats unter dem Link MidMAde
Der Link führ auf die Seite www.deckenluke.de
Die Seiten www.wandluke.de und www.midmade.biz
haben momentan noch den gleichen Inhalt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü