Foto-Album
www.williwinsen.de

Bilder, die zu besonderen Zwecken kurzfristig eingestellt werden.



Alle Fotos existieren auch in einer Auflösung von 850 x 569 Pixel. Sie können sie betrachten, indem Sie auf das entsprechende Bild mit der Maus klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit der großen Version des Fotos.

24.12.04 - Habe gerade was Neues auf den Tisch bekommen - ein kleiner Bahnhof mit Guss und Laserteilen.

Habe aber keine Ahnung, wo det Vorbild stehen könnte - wo daß Gebäude einsetzbar ist.
Habt Ihr Tipps ?

Und nein - es ist nicht von mir :-)

Tschuess und schoenes Fest - Harald


Hab mal was ganz anderes ausprobiert.
Seit Schkeuditz hab ich die Idee in Gn15 zu bauen. Gartenbahn-maßstab 1:22,5 nach Vorbildspurweite ca. 400mm.
Also Gartenbahn auf H0 Gleisen.
Die werden zwar schmaler als der MEG Packwagen. - Ich wollt aber mal sehen, ob sowas betriebssicher ist.
Läuft wider erwarten auch durch einen 20cm Radius :-)
Hab Frateschi Drehgestelle (Gedrehte Räder auf Kunststoffachsen) untergeschraubt.
Das Dachliegt noch zum Vorbiegen im Wasserbad.
Und jetzt ein paar Fotos vom Prototypen der H0-Fähre :-)
Text - falls erforderlich.
Moin Steffen - hier mal ein paar Deatils von der Barge
Details vom RDC - bei starker Auslenkung ist der Antrieb ziemlich belastet. Hab gerade kein Bild der starren Welle mit den 2 Kugeln parat. .
Da haben die UFO-Männchen aus dem Buntbahnforum bei der Landung nicht aufgepasst.
Siehe unter dem folgenden Link im Buntbahn-Forum etwas weiter unten auf der erscheinenden Seite. .
Moin moin.
Was meint Ihr - ist diese Station an der USA-Ostküste einsetzbar?
PS - der Untergrund ist krumm -nicht der Bahnhof. .
Moin moin.
Die ersten Fotos der motorisierten Barge. Hat lange gedauert - ist aber noch nicht fertig. Es fehlen noch Winden, Treppen und Scheinwerfer. Man kann sich aber schon was drunter vorstellen. .
Moin moin.
Es geht weiter mit der Barge - 4 neue Bilder vom 8.6.2004 .

Hier geht es zurück zur Index-Seite