Shop. - HP www.williwinsen.de - incl. Impressum - Fotoalbum Modellbahn - Fotoalbum Vorbilder - Lasergang -
09 und 10.08.2008 - "Northern US Modelrailroaders of Germany" in Einbeck

09 und 10.08.2008 - "Northern US Modelrailroaders of Germany" in Einbeck
Ein paar unkommentierte Fotos

Moin, moin

Sonnabend / Sonntag, 9. / 10. August 2008
Das traditionelle Sommermeeting der "Northern US Modelrailroaders of Germany" fand
an diesem Wochenende in Einbeck statt.
Uns stand ein leerstehendes Elektrogeschäft mitten in der Einbecker Fussgängerzone zur Verfügung.

Die Northern US Modelrailroaders sind eine lose Vereinigung
von Modellbahnern, die sich mit den amerikanischen Eisenbahnen in Modell und Vorbild beschäftigen.
Treffpunkt ist alle 2 Monate an einem Samstag in Braunschweig.

zurück zum Treffen in Einbeck.

Teilnehmer hatte es aus Schleswig Holstein, Niedersachen und den Niederlanden.

Gerd war mit seiner Ntrak-Anlage dabei. Ich hatte in H0 eine kleine eingleisige Strecke point to point
und ein mehrgleisiges Oval von 4,60 x 10 Metern aufgebaut.

Von der N-Anlage sind mir leider keine vernünftigen Bilder gelungen.
Weitere Berichte und Bilder unter folgenden Links.


Internetseite der Northern US Modelrailroaders<

Unter diesem Link ist der Braunschweiger Stammtisch im US-Modellbahn-Forum

Weitere Links in Kürze .

Viel Spass -
Harald


01 02 03
04 05 06
07 08 09
10 11 12
13 14 15
16 17 18
19 20 21
22 23 24
25 26 27
28 29 30
31 32

Erstellt am 3.11.2008