Shop. - HP www.williwinsen.de - Fotoalbum Modellbahn - Fotoalbum Vorbilder - Lasergang -
10.11. und 11.11.2007 - Modellbauausstellung in der Stadthalle Gifhorn.<br> Meine Frau und ich waren mit USA-H0 Modulen dabei.

10.11. und 11.11.2007
Modellbauausstellung in der Stadthalle Gifhorn.
Meine Frau und ich waren mitUS- Modulen dabei.

Einige dieser Module waren zu einem Oval von ca. 5 Metern x 10 Metern aufgebaut.
Betrieb konnten jeweils 6 Kinder gleichzeitig machen.
Und Betrieb haben sie reichlich gemacht.

Beim Aufbau hab ich netterweise vom Veranstalter Hilfen gestellt bekommen. Beim
Abbau hat er sogar tatkräftig mitgeholfen - danke dafür.

Da meine Module die im FREMO übliche Höhe der Schienenoberkante von 130cm haben,
war das vom Veranstalter gestellte professionelle Podest ebenfalls eine tolle Sache.
Tolle Zusammenarbeit - nur zu empfehlen.

Da meine Frau und ich allein mit den Modulen waren, war es ganz toll, daß wir mit Jan einen begeisterten
Lehrlokführer hatten, der an beiden Tagen viele Runden selber gedreht hat, aber auch vielen anderen
Kindern den Umgang mit den Reglern erklärt hat.
Jan - auch Dir nochmal herzlichen Dank :-)

So - und jetzt die Bilder. Mal mehr Aufnahmen von Personen als von den Modulen.
Viel Spaß beim Betrachten.

Harald und Jutta


default-2
01 02 03 04
05 06 07 08
09 10 11 12
13 14 15 16
17 18 19 20
21 22 23 24
25 26 27 28
29 30 31 32
33 34 35 36
default-2

Erstellt am 12.11.2007