Foto-Album
www.williwinsen.de

Mal wieder ein gemütliches kleines Treffen.

Und es gab doch tatsächlich mal wieder neue Motive - wenn auch teilweise etwas makaber.

Alle Fotos existieren auch in einer grösseren Auflösung. Sie können sie betrachten, indem Sie auf dasentsprechende Bild mit der Maus klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit der großen Version des Fotos.


Hoffen wir mal, dass die Dame nicht von der Brücke fällt..
Ein funktionsfähiges Klärwerk sieht man selten - und auf die Idee mit den Silos muss man auch erst einmal kommen...
Landleben
Eine makabre Szene mit dieser Holzkiste
Man betrachte mal die Achsfolge dieser UPS-Turbine
Ich steh ja nicht auf gelbe Loks - aber dieses Monstrum könnte mich doch fast von der Union Pacific überzeugen.
Zwei meiner 45 GradModule mit 2 Meter Radius. Noch nicht ganz fertig. Und von der Landschaftsgestaltung nicht ganz unumstritten.
Ich mags halt nicht ganz so Wüstenfarben -orientiere mich mehr zur nördlichen Ostküste.
Hier versuche ich in die Landschaft einige Zeit nach einem durch einen Starfighter-Absturz verursachtem Waldbrand darzustellen.
Entsprechende Baumwurzeln habe ich schon im Kamin angeröstet, einen Starfighter geschlachtet und Roco-Militärfahrzeuge parat gelegt.

Hier geht es zurück zum Bericht der FREMO-Herbsttreffens 2003 in Garbsen
Hier geht es voraus zur zweiten Seite aus Unna
Hier geht es zurück zur Index-Seite