Foto-Album
www.williwinsen.de

05.09. - 07.09.2003 - FREMO Regionaltreffen in Sarstedt-Hotteln.

Am Samstag war ich dann mal wieder als FREMO-Tourist unterwegs - ein paar Bilder davon im Album. Wieder mal auf einem relativ kleinem Treffen - und wieder mal hatte ich nur den Samstag Zeit. Bei nur 200 km Anfahrt ist ein Auftauchen dort aber Ehrensache :-)

Alle Fotos existieren auch in einer Auflösung von 800x536 oder 800 x 600 Pixeln. Sie können sie betrachten, indem Sie auf das entsprechende Bild mit der Maus klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit der großen Version des Fotos.


Nach dem stressigen Samstag zuvor, mit eigenem Aufbau und den ganzen Kids am Regler wars hier mal wieder schön ruhig.
Zuerst mal wieder ein Rundblick durch die Halle. Sollte sich auf diesen oder anderen Bildern jemand finden, der Einwände dagegen hat, lösche ich das entsprechende Bild natürlich sofort.
Rübenverladung .
Schattenbahnhof - mit begeisterten FREMO-Fans aus der Nachbarschaft der Halle. Später kamen noch 3 Mädchen von 8 bis 13 Jahren. Diese begeisterten sich vor allem an den Landschafts-Details. "Echt geil!"
Dann Frage 1."Verdient Ihr mit den Modulen denn auch Geld?"
Daraufhin Frage 2: "Muss da nicht auch Wasser auf die Module, damit die Pflanzen nicht vertrocknen?"

Hier geht es zurück zur vorigen Seite aus Adendorf
Hier geht es voraus zu ersten Bildern von meinen neuen Gebäudebausätzen.
Hier geht es zurück zur Index-Seite