Foto-Album
www.williwinsen.de

30. August 2003 - Das erste Mal mit den Modulen meines Sohnes auf Achse

Beim Aufbau am Freitag hats draußen so geregnet, daß der noch nicht ganz durchgetrocknete Schotter teilweise abgewaschen wurde. Aber so etwas muß ein Modul bei uns schon mal aushalten :-).
Mein Sohn baut auf N-Modulkästen ein privates H0-Anschlussgleis.
Beim Bau der Kästen helfe ich ihm zwar - aber z.B. die Kohlenhandlung hat er mit Sand, Weissleim, Wasserfarben und viel Fantasie selbst gestaltet.
Ein Übergangsteil verbindet Hendriks Module mit einigen für Nutzung in meinem Verein gebauten Modulen mit geschotterten Märklin-Gleisen.

Alle Fotos existieren auch in einer Auflösung von 800x536 oder 800 x 600 Pixeln. Sie können sie betrachten, indem Sie auf das entsprechende Bild mit der Maus klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit der großen Version des Fotos.


Ausnahmsweise ein ruhiger Moment. Aber zu mehr als diesen 9 Fotos hats nicht gereicht.
Es war Stress - aber es hat Spass gemacht. Beim nächsten Termin in dieser Halle baue ich ein grösseres Arrangement auf.
Hendrik als Dirigent an den Modulen. Er hat auch aufgepasst, daß die Kiddys mir nichts zu Schrott gefahren haben.
Der Talent war vor dem BUDD-Triebwagen bei den meisten Kindern das begehrteste Fahrzeug. Die älteren Besucher lagen mehr unter den Modulen - dabei war doch die Verkabelung bei dem Übergangsmodul Peko-Gleis auf C-Gleis auch von oben zu betrachten.
Das Modul hatte ich absichtlich offen gelassen..
Module nach der eigenen - Brosch-Modul :-) Norm und Module mit Fremo-B96 Profilen aber (ein Graus für FREMOs) mit geschottertem Märklin C-Gleis..

Hier geht es zurück zur vorigen Seite aus Unna
Hier geht es voraus zum FREMO-Treff in Hotteln im September 2003
Es werden noch weitere Anlagen-Berichte aus Wentorf und Dortmund und unna folgen.
Hier geht es zurück zur Index-Seite