Shop. - HP www.williwinsen.de incl Impressum - Fotoalbum Modellbahn - Fotoalbum Vorbilder -

Module für Rendsburg - die Zweite

Gleise, Weichen und jede Menge Grünzeug hab ich schon liegen.
Gleisführung und Weichenanordnung kannste noch Wünsche äußern
Rechts von Suffridge wirds durch ein heute gefundenes Rohbaumodul einfacher
Das Übergangsmodul links von Suffridge wird etwas länger - ist das Einzige, was ich wirklich neu anfertige.



Links0 Links1 Links2 Links3
Erstmal gehts links weg von Suffridge - das kleine Übergangsmodul ist ein Platzhalter für das 40cm Teil.
Dann gehts - einmal provisorisch mit Gleisen belegt - in die Strecke. Weichen wie angedeutet - oder wie von Dir gewünscht.
Noch nicht umgeschotterte Streckenmodule sind Platzhalter - an die umgeschotterten kam ich nicht so schnell ran.
Links4 Links5 Links6 Rechts1
Das Übergangsmodul auf 2gleisig hat noch etwas Bahnsteig drauf - der wird sowieso rückgebaut.
Alle Module werden noch deutlich grüner - hab noch ein paar hundert Büsche und jede Menge Grünstreu dafür liegen.
Das rechte Bild zeigt nochmal die Gleislage auf dem rechten Übergangsmodul zu Suffridge.
Rechts2 Rechts3 Rechts4 Rechts5
Anders als gedacht, brauch ich rechts doch kein kurzes total asymetrisches Übergangsmodul.
Hab im Lager noch ein 50x120cm Modul gefunden bei dem die 3x60 außermittig rausgehen.
Das Modul kann ich ohne Knick in der Gleisführung mit3x50asym an Suffridge andocken.
Die 2 kleinen Sprünge in der Modulbreite fallen im Arrangement nicht auf, in die Ecken kommen
Ablagen für Fred oder sonstiges

Bild 3 oben - das ist ein Modul, auf dem ich normalerweise Holzverladung mache.
Kann ich auch gegen ein reines Streckenmodul ohne Zufahrtmöglichkeit
zum Gleis tauschen.
Rechts6 Rechts7 Rechts8 Rechts9
Rechts von Suffridge Übergang von 3 auf 2 Gleis - okay so ?
1 Stumpfgleis bei Übergang von 3 auf 2 Gleise - auf welcher Seite das Stumpfgleis hinkommt, ist egal.
Kannst Wünsche äüßern :-
Stumpfgleis bei Übergang von 2 auf 1 geht nicht anders
Siding1 Siding2 Siding3 Siding4
Und hier die Sidung - ist 3600x500mm - mit einem kleinen
Abstellgleis, auf dem eine kleine moderne Halle stehen kann. Freiladegleis - Schrottverladung - oder sonstwas

Noch ohne Bepflanzung - das kommt aber noch reichlich. Auch der Bruch im Gelände kommt noch weg.

Erstellt am 14.12.2013